SkornBB on air! (Step Two)

Sooo die letzten Woche stand ganz klar „ANKOMMEN“ auf dem Plan. Neue Stadt, Neues Studio und vorallem NEUE WOHNUNG! Ich muss sagen: DAS WIRD GEIL!

Die Wohnung ist so langsam komplett eingerichtet. Das Einzige was noch fehlt ist ein Bett (Luftmatratze olé) und die tausend kleinen Kleinigkeiten, die man dann doch erst im Verlauf von einigen Wochen macht, da ja bereits der Großteil eingerichtet ist und man sich wohl fühlt. Man hatte ja mit dem Umzug schon genug Stress! 😛

Worüber ich mich besonders freue, ist der neue Ort meines Schaffens. Mein kleines Aufnahmestudio ist fertig gestellt und es war sogar Platz für einen Greenscreen. Auch wenn bezüglich des Greenscreens noch einige Arbeit hinsichtlich der Optimierung von Beleuchtung und damit verbundener Verkabelung ansteht, bin ich bis hierhin sehr zufrieden.

Blick auf mein „Studio“:

20160808_130651-01

Studio Greenscreen

Das Beste und Wichtigste derzeit ist jedoch eine besonderen Erkenntnis. Auch wenn ich den ganzen Tag am arbeiten bin, genieße ich jede Sekunde von dem was ich tue. Jede Sekunde an diesem Projekt macht mich zufrieden. Was am Ende des Tages bleibt, ist deutlich mehr Ausgeglichenheit und die Gewissheit zu 100% von dem überzeugt zu sein was ich tue!

So long und bis zum nächsten Beitrag, SkornBB!

P.S. Danken möchte ich an dieser Stelle auch noch zwei Firmen. Und zwar dafür, dass auch sie Vertrauen in meine Idee haben und mich bei diesem Projekt unterstützen. Dazu aber mehr im nächsten Post.