21. März 2017

Preise für Online-Coaching, Personaltraining und Beratung


Online-Coaching

Leistung

Ernährungsplanung
Individual
monatlich: 34,99 Euro

Ernährungsplanung
Individual PLUS

monatlich: 49,99 Euro

Ernährungs- und Trainingsplanung
Complete PLUS

monatlich: 69,99 Euro

Individuelle Ernährungsvorgaben (Kalorien/Makronährstoffe)

Individuelle Anpassung  4-wöchentlich

individuelles Gespräch
per Telefon / Skype / persönlich (Raum Darmstadt)

2-wöchentlich

individuelles Gespräch
per Telefon / Skype / persönlich (Raum Darmstadt)

2-wöchentlich

individuelles Gespräch
per Telefon / Skype / persönlich (Raum Darmstadt)

Direkte Kommunikation
per WhatsApp
Trainingsplanung

Jedes Angebot beinhaltet ein erstes Anamnesegespräch (Aufnahmegespräch) bei dem im Vorhinein ein Fragebogen durch euch ausgefüllt werden muss. Ich möchte euch und eure Ziele kennenlernen. Die PLUS Pakete umfassen meine Erreichbarkeit per WhatsApp um kleinere Fragen ausserhalb der 14-tägigen Gespräche individuell und direkt klären zu können. Im Rahmen des Coachings wird ein Smartphone mit einer Kalorientracker App (FDDB, MyFitnesPAl o.Ä.) benötigt.


Personaltraining (1,5 – 2h)

  1. im Raum Darmstadt (10-15 km Umkreis): 69.- Euro

  2. im Raum Frankfurt (10-20km Umkreis): 79 .- Euro (durch Anfahrt)

Jedes einzelne Personaltraining ist ein individuell abgestimmtes Ereignis, kontaktiere mich aus diesem Grund bitte vor einer Buchung über das Kontaktformular um deine Wünsche abzuklären. Ein Personaltraining kann die folgenden Punkte umfassen:

  • Einführung in Geräte und Übungen
  • Trainingsplanung
  • Anatomie und Physiologie der jewils trainierten Muskeln
  • Tipps zur und Korrektur von Ausführung
  • …deine Ideen

Kläre bitte vor einer Buchung in deinem Fitnessstudio ab, ob ich als Trainer/ Begleiter Zutritt bekomme. Im Zweifelsfall werde ich mich darum bemühen. Hierzu benötige ich im Vorhinein die Kontakdaten deines Studios.


Beratung

  1. Supplement-Beratung: 9.99 Euro je angefangene 20 Minuten

Im heutigen Supplementdschungel kann es schwer sein den Überblick zu behalten. Welche Supplemente machen Sinn und wozu brauche ich sie? Eine erste Antwort kann hierzu mein Video auf Youtube geben. Doch oft bleiben viele Fragen hisichtlich deiner individuellen Situation, dem Vergleich zweier Produkte, der Zusammensetzung eines Produktes oder der Sinnhaftigkeit und den biochemischen Grundlagen zu einem Supplement. Profitiere also von meinem Biologie- und Sportstudium, sowie meiner langjährigen Erfahrung im Einzelhandel für Nahrungsergänzungsmittel.